Nachruf Jürgen Keßler

Bildschirmfoto 2024 02 29 um 20.16.22

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von

Herrn Jürgen Keßler

der am 14. Februar 2024 im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Jürgen Keßler war 8 Jahre Spielertrainer der aktiven Fußballer des SVH. Schon hier prägte er eine erfolgreiche Zeit durch seine gradlinige und motivierende Art.

Als 1. Vorsitzender von 1991 bis 2000 folgten aktive Jahre der Modernisierung und Neustrukturierung. Jürgen war mitsamt dem Team im Vorstand wie auch den geschaffenen Abteilungen für eine sehr erfolgreiche Zeit des SV Hausen a.A. verantwortlich.

Er stand für neue Ideen im SVH und hat den Verein in die Breite getragen. Unter seinem Wirken konnten viele weitere Ehrenamtliche sich verwirklichen: Die einzigartige Abteilung Sportjugend, erfolgreiche Jugendarbeit auch in neuen Abteilungen neben dem Fußball, die Digitalisierung sowie im Rahmen des 75. Jubiläums der Start der SVH-Sporttage mit den überregional bekannten Läufen.

Wir denken dankbar an Jürgen und sein ruhiges und verlässliches Wirken, der mit seinem respektvollen Umgang im Miteinander und durch sein vorbildhaftes Ehrenamt unseren Verein maßgeblich geprägt hat.

Wir werden Jürgen ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitglieder

Vorstandsteam SV Hausen a.A. 1926 e.V.