HV2024

Bildschirmfoto 2024 02 29 um 20.24.13

Einladung zur Hauptversammlung des SV Hausen a.A.

In diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung des

Sportvereins Hausen a.A. 1926 statt

am: Freitag, 22.03.2024
um: 19:00 Uhr
im: SVH-Cafe, Raiffeisenweg 9, 72505 Krauchenwies-Hausen

2. Bericht des Vorsitzendenteams
  3. Berichte aus den Sportgruppen
  6. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Anträge/Verschiedenes
  9. Beschlussfassung über Anträge

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Hauptversammlung bei einem Mitglied des Vorsitzendenteams eingereicht werden. Verspätet eingehende Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt. Ausgenommen sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind.

Philipp Fritz
Mitglied des Vorsitzendenteam

Liebe Mitglieder,

Wir hoffen auf eine große Beteiligung aller aktiven, aber auch passiven Mitglieder. Es gibt einige wichtige Themen zu entscheiden:

Sporttage 2024 am 15./16.6. , Projekt Alter Sportplatz und auch schon vorausschauend unser 100jähriges Jubiläum in 2026. Wir vom Vorstandsteam würden uns wünschen, diese Themen mit euch anzugehen. Die Hauptversammlung ist der Ort, um einmal im Jahr über alle Gruppen zusammenzukommen und im Gespräch die Weichen zu stellen.

An der Hauptversammlung wird es auch personelle Veränderungen geben. Nina Schönweiss ist durch den Wegzug aus dem Vorstandsteam ausgeschieden. Somit müssen wir die Rollen neu verteilen. Wir haben dies im Hintergrund schon vorbereitet. Möchten in diesem Zuge aber auf noch weiter offene Positionen hinweisen.

Wir sehen Bedarf in folgenden Bereichen, um diese Themen bearbeiten zu können:

Infrastruktur, Gastro, Sport /- jugend, Chronik, Ehrungen

Bei Fragen zu diesen Bereichen stehen wir euch gerne im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ein Hinweis auf unsere Dartsgruppe im Ligabetrieb. Eine sehr erfolgreiche Vorrunde wurde punktgleich auf Platz zwei beendet. Die Dartsgruppe freut sich in der Rückrunde auf jede Unterstützung bei den spannenden Heimspielen. Hierzu bitte den Aushang am schwarzen Brett beachten.

Auf Seiten des Sports setzt sich der positive Trend fort. Nicht nur durch neue qualifizierte Trainer in unseren Reihen, auch im Sportangebot können wir uns auf Neues freuen.

An dieser Stelle auch der Hinweis an die Unterstützung des SVH in Bezug auf eine Ausbildung für ein bestehendes oder auch neues Sportangebot. Ab 14 Jahren sind Assistenzausbildungen möglich, Trainer bzw. Übungsleiter dann ab 16 Jahren.

Es gibt hier sehr interessante Angebote von WLSB, STB aber auch weiteren in Fachbereichen. Bei Interesse und Fragen gerne Annette Kessler oder Michael Stecher ansprechen.

Somit mit Schwung in den Frühling:

Hier unser Angebot an alle passiven Mitglieder aber auch alle Interessierten aus den Nachbarorten. Wir freuen uns über jede sportbegeisterte Person, die gemeinsam bei uns aktiv sein möchte:

Montag:

Eltern-Kind Turnen, 10-11 Uhr

Kleinkinderturnen, 14-15 Uhr

Kinderturnen, 15-16 Uhr

Schulkindturnen, 16-17 Uhr

Seniorenturnen, 18-19 Uhr

Gymnastik 50+, 19-20 Uhr

Bodyfit, 20-21 Uhr

Dienstag:

Walking Seniorinnen, 8.30-9.30 Uhr

Walking Senioren, 18 Uhr

Floorball Kids/Jugend, 18.15-19.40 Uhr

Floorball 16+, alle 4 Wochen 19.40-21.00 Uhr

Darts, ab 19 Uhr

Mittwoch:

Mädchenturnen, 18.30-19.45 Uhr

Freizeitsport Männer, 19.45-21.45 Uhr

Donnerstag:

Volleyball Jugend, 18-19 Uhr

Volleyball Erwachsene, 19-21 Uhr

MTB Experts, 18 Uhr (ab Sommerzeit)

Flexible und geplante Termine:

Hulahoop, Infos auf der Homepage

Niccis Dancebase, ab Mitte März: neuer Termin, neuer Ort, gleich viel Spaß! Infos folgen!

Tanzen für Vorschüler bis 4. Klasse in Planung, Infos folgen

Yoga Fortsetzung, Infos folgen