Darts Liga in Hausen

SVH DC Hart am Draht - Steeldart-Bodenseeliga 2023/24

Am Samstag, den 4. November 2023, findet der 2. Spieltag der Steeldart-Bodenseeliga 2023/24 statt.

Der Gegner ist "Rähna Dart e.V. 22" aus Unterrehna bei Heiligenberg.

Gespielt wird im Modus 501 Double-Out, Best of 3. Beide Mannschaften treten mit 4 gesetzten Spielern + maximal 2 Ersatzspielern an. Die 4 gesetzten Spieler spielen im Einzel "Jeder gegen Jeden" und zusätzlich werden noch 2 Doppel ausgetragen. Zusammen ergibt dies dann 18 Spiele pro Spieltag. Die Saison umfasst insgesamt 18 Spieltage, davon sind 9 als Heimspiele zu absolvieren. Den 1. Spieltag hat das Steel-Dart Team des SV Hausen bereits am 20. November 2023 auswärts gegen die "Lucky Shooters" aus Bermatingen bestritten und mit 11:7 gewonnen, jetzt steht also das erste Heimspiel der Saison an.

Alle Dart-Fans und Interessierten sind herzlich Willkommen um die Spiele als Zuschauer zu verfolgen und mit uns den Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Einlaß im SV-Café in Hausen am Andelsbach ist um 19 Uhr, Spielbeginn um 20 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer SVH-1926 Steel-Dart Team "DC Hart am Draht