Volkslauf

Volkslauf in Hausen - eine Erfolgsgeschichte findet ein Ende!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

es wird 2022 keine Fortsetzung unseres Volkslaufes in Hausen am Andelsbach geben.

Die Entwicklungen in den letzten Jahren wie auch innerhalb des Vereines haben Veränderungen mit sich gebracht, welche eine Realisierung dieses doch großen Events nicht weiter möglich machen.

So schwer der Entschluss letztendlich gefallen ist, so unausweichlich die Anpassung an die Gegebenheiten.

Und so wollen wir vor allem dem scheidenden Team um Birgit Fürst von Herzen danken.

Vor allem Birgit, die gute Seele und Haupt-Power-Frau hinter sovielen erfolgreichen Läufen unser allergrößter Dank! Genieß deine Auszeit, blicke zurück auf all die tollen Stunden voller Arbeit aber auch Lachen und Gänsehautmomenten!

Und wisse um all die vielen Menschen da draußen, die erst durch dein Engagement so schöne Stunden als Läufer, Elternteil, Begleitung hier in Hausen genießen dürften.

In all deren Namen:

Herzlichen Dank Birgit! Du bist "echt guat"!!

Im Namen des Vorstandsteams

Michael Stecher

 

Aber auch der Zeitpunkt für den Blick nach vorne. Wir möchten euch auch weiterhin einladen, unsere schöne und anspruchsvolle Strecke zu nutzen.

In welchem Format dies stattfindet kann sind wir in Planung. Bis dahin schon hier alle wichtigen Informationen:

 

Streckeninfos

Schüler*innen U16

ca 1500m (Download .gpx hier: SVH Volkslauf 2021 Schüler*innen 1,5km )

 

 

5 km Lauf  ( Download .gpx hier: SVH Volkslauf 2021 5km )

2021 Lauf 5km

 

 

 10 km Lauf - Volkslaufstrecke Hausen a.A. (Download .gpx hier: SVH Volkslauf 2021 10 km Lauf )

SVH Volkslauf 2021 10km

 SVH Volkslauf Hoehenverlauf

 

Hier noch der Link zu den Ergebnissen der vergangenen Jahre...

Volkslauf Hausen a.A.