Volleyball

Volleyball

Servus liebe Volleyballfans, 

falls Ihr Lust habt Volleyball auf Hobbyniveau zu spielen seid ihr bei uns genau richtig. 

Wann: Donnerstags 19.00 - 21.00 Uhr
  Sonntags 18.00 - 20.00 Uhr
Wo: Turnhalle Hausen / Beachvolleyballfeld

 

SVH Beachfeld

SVH Beachfeld

Kein Training findet bei uns ohne lautes Lachen und lustige Moves statt, auch die Musik darf nie fehlen...

Von Vorteil ist es, wenn man schon die ein oder andere Erfahrung in diesem Sport gemacht hat, doch auch für Anfänger mit Ballgefühl findet sich bei uns ein Platz.

Um unsere Erfolge zu messen, nehmen wir ab und zu an Spaßturnieren teil.

Gerne könnt ihr mich kontaktieren oder auch einfach vorbei kommen.

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für Euch da: 

Michael Heilig                   Übungsleiter               volleyball@sv-hausen.de