Sportjugend

Die Abteilung Sportjugend hat sich ganz der Kinder- und Jugendarbeit im Ferien- und Freizeitbereich verschrieben.

Jedes Jahr zu den Sommerferien stellen wir ein tolles, interessantes, abwechslungsreiches und vor allem
spaßiges Ferienprogramm für  alle Kinder und Jugendlichen, innerhalb und außerhalb des Vereins, zusammen.

Gemeinsam mit örtlichen Firmen, Vereinen und tollen ehrenamtlich engagierten Mitwirkenden,
finden jedes Jahr rund 80 Kinder und Jugendliche den Weg zu unserem Ferienprogramm.

Immer häufiger bieten wir auch in den anderen Ferien und an Wochenenden Aktionen an.

Willst bei uns mitmachen und Deine Ideen einbringen? Dann melde dich einfach bei der Sportjugend.

Jannes Dufner

E-Mail: sportjugend@sv-hausen.de

Über eure Ideen und Vorschläge zu neuen Aktionen freuen wir uns immer riesig. Also her damit!!

Denn auch in Zukunft gilt unser altes Sportjugend-Motto:

SV Hausen - echt guat!